mommyshirt.com
Vom Shirt für das Baby bis zum Hoodie für die Mutter
Mode für die schönsten Zeiten des Lebens



Niemand gibt so viel Liebe wie Mütter – davon möchten wir etwas zurückgeben: mit persönlicher Mode für die Frau während und nach der Schwangerschaft sowie für ihr Baby. Jungen und Mädchen, Mütter mit kugeligem Bauch und Neugeborene mit Mini-Maßen werden von uns stylisch eingekleidet. Zum Beispiel mit einem persönlich, frisch, lustig und süß bedruckten Shirt, denn diese modischen und nützlichen Teile gehören zu den Schwerpunkten unserer Kollektion. Außer den T-Shirts bedrucken wir gerne Pullover, das Baby Shirt und den Baby Body. Mütter, die mit einem witzigen Hoodie Schwangerschaft und coole Mode für die Frau verknüpfen möchten, werden ebenfalls fündig. Alle Artikel vom Baby Shirt über den Pullover und den Baby Body bis zu den T-Shirts werden per Print-on-Demand angefertigt. Die Erstellung und der Versand erfolgen dabei über Spreadshirt (sprd.net AG), wir kümmern uns persönlich mit viel Liebe um das Design und die Details.


Über uns Unser Partner Spreadshirt:
Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires.
In Tausenden von Shops und auf Spreadshirts eigenem Marktplatz bieten Verkäufer mithilfe von Spreadshirt erfolgreich ihr Merchandising oder ihre eigenen Designs an. Kunden haben zudem die Möglichkeit, im flexiblen T-Shirt-Designer Kleidung und Accessoires ganz nach eigenen Wünschen zu gestalten, mit eigenen Designs oder Motiven aus der Community.


Wir sind für Dich da!

Du hast Fragen zu uns oder unserem Online-Shop, dann schreibe uns einfach. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und freuen uns über Lob und Kritik!

Nachricht schreiben